mount sd-ext geht nicht

S

Streak1

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo Leute mir ist schon seit längerem augefallen, dass ich die externe sd Karte nicht mounten kann. Kann es nicht im CWM 3 machen und wird auch bei jedem backup geschrieben, dass es nicht geht. Früher konnte ich auch was von der externen sd karte flashen und das ja nun nicht. Ich habe zur Zeit Goatrip 5.0 (JVR) und denn Dark Core 3.0 mit CWM3 drauf. Wie kann ich das wieder beheben, da ja dadurch auch kein restore möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die externe SD im CWM nicht "emmc"?
 
Bei mir steht sd-ext.
 
Nur sd-ext? oder auch emmc

Ich konnte die tage noch über emmc auf die externe SD zugreifen.
 
Also emmc kann ich bei mir eigentlich nirgens finden.
 
Habe das gleiche problem wie du. Kann meine externe sd karte auch nicht mounten.

Jemand noch ne idee. Hatte die jvo version installiert

Gruss
Patrick

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
geht mir auch so, zumindest habe ich diese meldung auch desöfteren schon gesehen. über den link auf der internen sd karte kann/konnte ich aber drauf zugreifen. ist es dann nicht egal?
 
Weiß da wirklich keiner weiter?
 
Vermutlich liegt es an der CWM Version, ob es geht oder nicht.
 
Probiere evtl. dann mal einen anderen Kernel aus und schaue dann ob es funktioniert.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten