mp3 Lieder lassen sich nicht Abspielen! help

selcuk

selcuk

Erfahrenes Mitglied
24
Seit wann kann ich es nicht Abspielen?

Habe heute Lieder auf meine SD Karte Kopiert.. wie üblich !!
Ordner SDcard/Musik/September/Album1

UND

ich habe die alten Lieder die im Ordner Musik sind gelöscht.

ja halt USB-Kabel Ordnungsmäßig entfernt..

Und will mein Muik Player btunes starten ,siehe da es zeigt mir die alten lieder immer noch an und es hängt kann nichts an der app machen ..
Nach dem ich 5-10 minuten gewartet habe ist mein Handy neugestartet ..

Immer wieder das gleiche Problem, obwohl ich wieder die Orginale Music.apk drauf getan hab und auch andere Player versucht hab..
hängen sich die apps auf und mein Handy startet neu..

Vielleicht muss ich ja irgendein Cache oder eine Liste löschen damit er die Lieder wieder neu sucht?
 
Du könntest dir die Musik App "museek" laden. Da kann man im Menu "DB aktualisieren" drücken, was somit manuell einen Scan durchführt. Vllt ist das für dich eine akzeptable Lösung.
 
Habs irgendwie hin bekommen.. lag aber wahrscheinlich an der Playliste .. die hatte ich nicht gelöscht und hatte noch die alten Lieder in der Liste... oh man nur wegen so einer Sache mache ich mir den ganzen Tag denKopf
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.234
Thoxx
Thoxx
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
C
Antworten
7
Aufrufe
2.402
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten