MSGinger2.0 - Blur will nicht

R

robinkrumm

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Zusammen,

vielleicht hatte jemand das Problem schon vorher, und ich war nur für die SuFu zu doof:


Habe gerade von CM7.1 auch MSGinger zurück gewechselt, wegen Akkuproblemen.


Da MSGinger ja theoretisch blured ist, würde ich auch gerne den Blur Account wieder nutzen:
xda-developers - View Single Post - [ROM]MS2Ginger (02.11.2011) Android 2.3.6, 720p record, panorama, blur + lite

In meiner build,prop sah der Code so aus:

ro.mot.setuptype=4
ro.setupwizard.enabled_bypass=1

die dritte Zeile : ro.setupwizard.mode=2

war nicht da, habe ich also ergänzt.

Sieht jetzt so aus:

#ro.mot.setuptype=4
#ro.setupwizard.enabled_bypass=1
ro.setupwizard.mode=2

und in der vorletzten Zeile:

ro.build.version.full=Blur_Version.342.177.003.MB525.Retail.en.US

das original sbf file war:
JRDNEM_U3_3.4.2_177-003_BLUR_SIGN_SIGNED_UCAJRDNEMARAB1B80AA03A.0R_PDS03C_USAJRDNFRYORTDACH_P014_A009_HWp3_Service1FF


Wenn ich jetzt mein Blurkonto einrichten will sagt er mir schlichtweg, "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut" - mehr nicht. Kommunikationsfehler (wlan) + Passwortfehler kann ich ausschließen, mit der original Froyo hat die Aktivierung geklappt.


Aufgefallen ist mir noch:
Der Basebandswitcher meldet "unable to detect your current configuration, its possibly damaged"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.807
Cua
Cua
D
Antworten
1
Aufrufe
878
crobe
crobe
W
  • Wall-E92
Antworten
14
Aufrufe
2.272
Wall-E92
W
Zurück
Oben Unten