Multi-Messenger "Trillian für Android" verfügbar

Ich habe bei ICQ selbst noch nie eine solche Funktion gesehen. Bei der PC-Version von Trillian gibt es in den Einstellungen den Menüpunkt Geräte, der anzeigt, von welchen Geräten man aus mit Trillian verbunden ist. Das wäre übrigens auch eine Idee um ggf. wieder die Android-Verbindung zu kappen, falls da mal was hängt.
 
Moin,

kann ich mit Trillian einer Jabber-Konferenz (Gruppen-Chat) beitreten?
Ich nutze das ständig auf dem Desktop-Trillian, aber auf dem Smarty habe ich noch keine Möglichkeit gefunden :crying:

Gruß,
balu
 
Die Konferenzen sind wohl im Android-Client noch nicht implementiert (mit der Win-Version gehts ja). Möglich, dass es aber schon in der Pipeline ist, da kommen sicher noch einige Funktionen dazu.
 
Jap, das vermute ich auch - schade....
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
332
Anz
Anz
ses
Antworten
0
Aufrufe
237
ses
ses
A
Antworten
19
Aufrufe
941
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten