Multipler Exchange Sync

R

redeo

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde,

ein Neukaf steht an ;)

Doch zuvor :
Android hat ja von sich aus schon die Möglichkeit mit mehreren Exchange-Servern gleichzeitig zu syncen (Privat Zarafa, Beruflich Exchange).

Das geht auch wunderbar bei meinem X10mini Pro mit Custom ROM.

Ist diese Funktion bei dem neuen Pro wieder Disabled zugunsten des dusseligen Moxier oder kann ich dennoch über den normalen Syncservice von Android abreiten ?

Kann mir das einer sagen ?

Wäre schade, wenn ich da wieder die 14Tage Fernabsatzgesetzt in anspruch nehmen müßte.

Die Dame vom SE-Caht war da nciht wirklich eine Hilfe(was zu erwarten war)

Grüße
elRedeo
 
Soviele hits und keiner weiss was dazu?

Sent from my U20i using Tapatalk
 
Also Exchange Active Server lassen sich unter Sync erstellen, bzw eintragen.
Der Moxier Quatsch ist zwar glaube ich auch drauf, aber nicht zwingend zu nutzen.
 
Nachdem sich meine Frau dann erweichen liess (lag wohl an meinem Geburtstag), gings dann heute in den Mediamarkt.
Dort kurz gebettelt und noch den "alten" PReis von 222€ bekommen.

Exchange sync klappt wunderbar mit dem Firmen-Exchange, sowie meinem privaten Zarafa-Z-Push Exchange.
Moxier wurde nicht benötigt (auch nicht gewollt).

Erster EIndruck : Tolles Gerät, super Nachfolger meines bisherigen X10 Mini Pro, das kriegt dann meine Tochter.

BIsher noch kein Bedarf zu rooten....
 

Ähnliche Themen

andia78
  • andia78
Antworten
2
Aufrufe
1.519
Wurzelmann44
Wurzelmann44
S
Antworten
0
Aufrufe
2.321
Sanipeter
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.015
MacMarde82
M
Zurück
Oben Unten