Music Player , blechern über Kopfhörer

Jarkiro

Jarkiro

Erfahrenes Mitglied
61
Hi Leute,

vielleicht habt ihr eine Idee woran es liegt, aber ich kann mit meinen Transformer keine Musik über Kopfhörer hören. Beziehungsweise, sie kommt, allerdings klingt es wie ein Karaoke Filter, der die Stimme rauszufiltern versucht und dass ganze dann ziemlich blechern klingen lässt. Egal welcher Player, egal welche Mp3. Mit Videos oder über Boxen funktioniert es aber einwandfrei.

Ideas anyone?


Grüße


Jarkiro
 
Scheint mir ein Kopfhörer Problem zu sein, oder der Anschluss am Transformer funktioniert nicht richtig.

Einfach mal ein paar andere Kopfhörer ausprobieren, oder kleine Lautsprecher anschliessen und testen.
 
Ne, ist das Stock Rom. Und das Problem besteht nur bei Musik, bei Video aus dem Vplayer gibt es keine Probleme. Allerdings spinnen der normale Player und der Mortplayer so rum. Also ist ein Hardware defekt auszuschließen. Andere Kopfhörer bringen das gleiche Ergebniss

Es klingt halt wie ein falsch eingestelter Equalizer
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.005
ISSO
ISSO
Z
Antworten
0
Aufrufe
2.509
ZeRoZ
Z
B
Antworten
2
Aufrufe
2.228
kubean
kubean
Zurück
Oben Unten