1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Majaxx1981, 17.11.2010 #1
    Majaxx1981

    Majaxx1981 Threadstarter Gesperrt

    hallo

    gibt es einen app (musicplayer) welches beim schüttel das lied wechselt..

    ich hab das gerät beim sport immer in der innentasche und möchte es nicht alle 2 min. rausholen.

    ihr wisst ja nconh, mir ist mein erstes gerät beim fahrradfahren hingefallen.

    danke
     
  2. AndroidJunkie, 17.11.2010 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    In diesem Forum gibts ein eigenes Subforum für Apps... Nur so btw... ;)
     
  3. PeBo, 18.11.2010 #3
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Wo hast du denn so schnell ein neues her? Das würde viele sicher interessieren. ;)

    Oder nutzt du noch den Scherbenhaufen? Wenn ja: Bitte im Unfallthread Fotos posten.

    Der Link zum App-Forum: Android Apps auf Android-Hilfe.de

    Schau dort mal den Mortplayer an, kann sein, daß der Schütteln unterstützt.
     
  4. Mort, 19.11.2010 #4
    Mort

    Mort Android-Lexikon

    Nicht direkt, aber Shake2PlayNext soll ihn auch unterstützen.
    Allerdings halte ich nicht viel davon, dass beim Autofahren oder Laufen ständig Lieder übersprungen werden...
     
  5. Lion13, 20.11.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    So, mal ins App-Forum verschoben... ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android mp3 schüttelfunktion

    ,
  2. mp3 player mit schüttelfunktion

    ,
  3. lg g3 google schüttelfunktion