1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Vanny, 27.01.2012 #1
    Vanny

    Vanny Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Wildfire Nutzer

    ich habe seit kurzem auch dieses Handy habe mir eben 2 Musik Ordner auf mein Handy gezogen als ich diese dann mit dem Player anwählen wollte und im player Alben angewählt hatte bemerkte ich das mein Handy jedes einzelne Lied nochmal in das anscheinend dazu gehörige Album eingeteilt hat das heißt ich kann die einzelnen Ordner garnicht anwählen um die Lieder dann nacheinander anzuhören...
    habt ihr einen tipp?

    lg Vanny
     
  2. Melkor, 27.01.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Geht mit dem Standardplayer nicht - der kostenlose Mortplayer aber...
     
  3. CreamDrioD, 27.01.2012 #3
    CreamDrioD

    CreamDrioD Android-Experte

    So gehört es sich eigentlich, seit dem iPod:mellow:

    Wenn du bei dem HTC Music Player bleiben möchtest, wäre es eine Alternative Playlists zu erstellen?
     
  4. lufas, 27.01.2012 #4
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

  5. Vanny, 30.01.2012 #5
    Vanny

    Vanny Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen dank habt mir sehr geholfen