Musik auf Bluetooth Headset?

N

Noalan

Neues Mitglied
0
Hallo hab ein Milestone mit Froyo 2.2 und einem Bluetoothheadset von Planatronics.

Auf dem Headset kann ich von meinem Nokia aus Musik hören.

Beim Milestone tut sich da nix. Ich hab Bluetooth Filetransfer installiert, weiß aber nicht ob ich da was einstellen muss.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße
 
Von Planatronics gibt es viele Headsets. Ist das ein Mono oder Stereo Headset. Vielleicht auch mal eine Bezeichnung um welches Headset es sich genau handelt, dann kann man erst genaueres sagen.
 
das Zauberwort hier lautet protokoll A2DP:)

Das muss dein Headset beherrschen, damit die Übertragung von Musik auf das Headset funktioniert. Hier musst du schauen, ob das dein Headset unterstützt. Wenn nicht, hast du leider keine andere Möglichkeit, als dir eines zu kaufen, das das kann.
 
Wie sind denn da die Erfahrungen hinsichtlich Akkulaufzeit wenn man statt Stereoklinke auf A2DP Bluetooth setzt?
 
Keine Ahnung, hab das noch nie probiert. Evtl erbarmt sich der TS das mal zu testen....:)

gesendet von meinem guten, alten Stein via Tapatalk
 
Also ich hör regelmäßig über A2DP mit meinem Milestone Musik und ich muss sagen ich hatte noch nie Probleme mit dem Akku, er läuft gefühlt genauso lang wie vorher. Das kann wohl auch, wie ich gehört habe, daran liegen dass der Bluetooth-Chip im Handy gleich viel oder sogar weniger Strom verbraucht als wenn man einen Kopfhörer in der Klinkenbuchse hat.


Also ich kanns nur empfehlen, auch wenn die Qualität minimal durch die Komprimierung leidet aber das denke ich hört man nur wenn man audiophil ist.

Gruß
tiger
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
T
Antworten
1
Aufrufe
1.472
Loader009
L
B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.425
Bamboori
B
Zurück
Oben Unten