Musik Sortierung

S

siccx

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das Xperia Arc S und habe dafür alle Daten von meinem alten Handy auf das neue gespielt ging auch gut. Nur habe ich bemerkt das die Musiksortierung beim Arc S nach Interpreteten geordnet ist - bei meinem alten Handy nur nach Buchstaben (Namen).

Kann ich diese Sortierung nach Namen auch beim Arc S anwenden?

wäre nett wenn ich antworten bekomme :smile:

gruß siccx
 
Hi!
Irgendwie ist mir nicht klar, was du mit "Namen" meinst... Titelnamen?? Die findest du unter "Titel". Die normale MusikApp sortiert doch nach Interpreten, Alben, Titel oder nach Playlists... alles da, meiner Meinung nach.
 

Ähnliche Themen

psionMR
Antworten
2
Aufrufe
2.167
psionMR
psionMR
S
  • SF3
Antworten
3
Aufrufe
1.054
w3nZ
W
C
Antworten
3
Aufrufe
2.210
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten