1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. voy, 18.03.2011 #1
    voy

    voy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn das Defy in der Autohalterung steckt und die Autohalterung App läuft kann man ja mit der App der Musikplayer starten.

    Aber wie kann man Interpreten auswählen ?
    Bei mir kommt alle Musiktitel/Interpreten wild durcheinander,also shuffle Modus.
    Schon ein bischen nervig:blink:
     
  2. DDM, 19.03.2011 #2
    DDM

    DDM Fortgeschrittenes Mitglied

    Das würd mich auch mal interessieren. Hab mich auch gewundert als ich das zum ersten mal getestet hab.
     
  3. voy, 19.03.2011 #3
    voy

    voy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe bei google alles abgesucht und nix gefunden.
    Scheint wohl nicht zu ändern sein.
    Ist aber absolut sinnlos,somit ist die Musikfunktion bei der Autoapp für mich unbrauchbar:thumbdn:
     
  4. Elmo1896, 20.03.2011 #4
    Elmo1896

    Elmo1896 Android-Experte

    Ich habe auch nichts gefunden. Verwende jetzt seit einiger Zeit eine alternative App. Sucht im Market mal nach Car Dock. Da kann man sich dann seinen eigenen Player als Verknüpfung hinzufügen.
     
  5. BlackCorsa, 20.03.2011 #5
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Habt ihr schon folgendes versucht ?
    Autohalterung starten -> Menütaste -> Einstellungen -> Benutzerdefiniert auswählen -> Verbundenen Musikplayer auswählen.

    Dann startet die normale Musik App bei der man die Titel auswählen kann.
    Ist aber wohl nicht dass was ihr sucht.
     
Du betrachtest das Thema "Musikauswahl in der Auto App ?" im Forum "Motorola Defy Forum",