Musikplayer - Cover wird nicht angezeigt

H

HTCDZ

Neues Mitglied
0
Moin Moin,
ich habe mir das HTC DZ zugelegt, und nun habe ich schon das erste Problem. Als ich mir die Musik auf Handy geladen habe (alle Medieninformationen inklusive - WMP 12) werden mir ersten, die Cover nicht angezeigt und zweitens, was viel schlimmer ist, ich kann sie noch nicht einmal abspielen (anscheinend "Diese Art von Audiodatei kann nicht wiedergegeben werden).

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß HTCDZ
 
der standartmäßige Player taugt nicht viel, versuchs mal mit PowerAMP
 
Cover entweder im MP3Tag ergänzen oder das cover im selben Ordner ablegen un in AlbumArt.jpg umbenennen
 
Danke erstmal,
PowerAMP ist echt super funktioniert auch wirklich gut, allerdingst möchte ich nicht umbedingt die Volversion kaufen. Auch die Methode das Cover als .jpg - Datei im Albumordner zu speichern klappt super, aber ist etwas umständlich. Nur bekomme ich das nicht mit dem Einfügen ins MP3Tag hin. Dazu benutze ich das gleichnamige Programm. Bin wohl zu blöd dafür. Wäre super wenn man mir das mal erklären könnte.

HTCDZ
 
Ich finde den Standard Musik Player auch eher bescheiden.

Wenn du oft Musik hörst kann ich dir auch PowerAmp empfehlen. Ist zwar kostenpflichtig, aber lohnt sich, da sehr umfangreich. Kannste sogar über die Herstellerseite per Paypal kaufen.
Edit: Ok dann nich :)

Es gibt auch Cover Finder-Apps, z.B. Cover Art Downloader. Einfach mal im Market gucken.
 
Wirklich, danke,
aber das muss doch auch anders gehen!?
Beim Kumpel funzt es, haben auch schon verglichen. Können aber keine unterschiede feststellen.

HTCDZ
 
ich bin jetzt auf den musikplayer: ³ (ja der heißt wirklich so^^) umgestiegen bzw. im market findet man den unter "Cubed" den find ich ziemlich praktisch, da man dort auch während laufender musik durch die album cover durchscrollen kann (so ähnlich wie beim ipod)

zum thema album cover hinzufügen kann ich dir die freeware mp3tag ans herz legen. Da kannst du dann aufm rechner alle tags verwalten und auch ganz einfach albuncover hinzufügen ;) ....wobei mir grade einfällt, dass der oben empfohlene player ³ das auch automatisch machen kann, wenn titelinformationen im tag schon enthalten sind ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.986
Jule93
J
S
Antworten
2
Aufrufe
3.354
Sandra L.
S
W
Antworten
0
Aufrufe
3.259
Wolfgang67
W
Zurück
Oben Unten