Wlan wird zwar angezeigt, funktioniert aber nicht

J

Jule93

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Desire Z. Seit 3 Tagen ist etwas mit dem Wlan nicht in Ordnung. Wenn ich es einschalte wird zwar das Symbol angezeigt, auch mit voller Signalstärke, aber die Verbindung funktioniert nicht richtig. Die ersten 10-30 Sekunden (diese Zeitspanne variiert) funktioniert es dann hört es plötzlich auf, ohne dass sich das Symbol verändert oder angezeigt wird, dass die Verbindung weg ist, was ich allerdings dann daran merke, dass weder Whatsapp noch Facebook noch der Android-Market funktionieren. Habe das jetzt zu hause im Wlan und vorhin nochmal bei der Arbeit probiert. Bei beiden Orten tritt das gleiche Problem auf

Ich hab bis jetzt im Internet nichts zu diesem Problem gefunden.
Geändert habe ich an dem Handy nichts, habe es nur einmal neu gestartet in der Hoffnung, dass es dann wieder funktionieren würde.

Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte :)

LG :)
Jule
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.208
woolfman
W
A
Antworten
2
Aufrufe
4.549
alexhpbh
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.970
seidenhaar
S
Zurück
Oben Unten