Muster wird bei Eingabe nicht mehr angezeigt

S

spitzinger

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin mit Android noch nicht wirklich vertraut und habe da ein Problem. Ich habe mir ein Muster zur Entsperrung des Telefons eingerichtet. Dies funktioniert auch einwandfrei. Leider wird aber mein Fingerweg nicht mehr angezeigt. Am Anfang gings noch, aber irgendwann nicht mehr. Und wenn ich das Muster ändere wird es auch im Menü angezeigt. Kann mir jemand sagen, ob ich da was verstellt habe oder ob das SW-Fehler ist?

Würde mich total freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Spitzinger
 
schau mal ob du Muster sichtbar aktiviert ist

Einstellungen > Standort/ Sicherheit
 
  • Danke
Reaktionen: spitzinger

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.632
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten