Mute Taste auf Display als App ?

Weck21

Weck21

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo
oft gibt es ja Werbeeinblendungen die man nach 3, 5 Sekunden weiterklicken kann :o
,gibt es dafür ein App bzw gibt es eine Mute App,

Es ist lästig dann mit den Tasten zu Arbeiten. (Einhandbedienung nicht möglich)

beim Fernseher bin ich auch bei jeglicher Art von Werbung, auf meine Mute taste gewöhnt. :scared:

Kann man den Lautstärkeregler auch ohne antippen der Tasten auf dem Display holen?
Am besten wäre ein Ton aus Funktion auf Zuruf :)
oder durch umdrehen den Tablets ?

Kann sich Irgendwer was einfallen lassen ? evt. auch mit einer Bluetooth Maus / Freisprecheinrichtung ein Ton Stopp zu implementieren ?

Ich kann mir ja nicht jedesmal Watte in die Ohren stopfen, wenn man wieder vollgenöllt wird.

mfg
 
Um welchen Zustand geht es denn da bitte? Also bei meinem N7 kommt keine ungewollte Werbung einfach so auf mich zu. Wäre ja noch schöner...
 
Hallo

Ich möchte einfach den Ton schnellstens ausstellen können, das war meine Frage

es gibt 27000 Situationen wo man den Ton aus haben möchte,
ob bei YouTube oder Pro7 völlig egal.
mein Notebook und mein Tv meine Stereoanlage mein Autoradio
hat sogar extra eine Taste dafür.

und diese Taste wünsche ich mir auch an den N7 ,
eine Mute Taste.

Ohne so eine taste ist das Gerät für mich nicht benutzbar,
weil ich mich nicht ungefragt vollnöllen lassen möchte bzw eine Funktion um sowas Zeitnah zu unterbinden ?

mfg
 
Verwende eine Applikation die nennt sich"Silent Mode widget" _ geht ganz normal über den Playstore und funktioniert als widget sehr gut.

Aber was für Werbung bekommst du denn?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
bevor Ich nee App suche mit 27000 Einträgen,
oder Ich hier suche und evtl. einen Thread mit 27 Seiten finde....

Frage ich halt hier erstmal etwas explizit hier .:rolleyes2:

Also danke für die Antwort ,
Ich war grade im App Store mit der Suche nach Mute.

man bekommt echt jedesmal nee Krise Dabei.

Das ist das Problem ,wenn wirklich alle mitmachen,
die Information die man sucht ist nicht mehr schnell zu finden.

und 99% der der Apps taugen auch, um Leute in geschlossenen Anstalten zu unterhalten.

Ich glaube die die ohne diese Technik aufwachsensind merken das auch nur noch ,
und die werden halt immer weniger.
das wird alles noch schlimm enden ! :crying:


mfg
 
Also ich kann mich irren, aber irgendwie spüre ich diesen frechen Unterton, dem man nicht helfen mag!
 
Nun, die frage wurde ja jetzt beantwortet... Aber ich musste auch ein wenig suchen und probieren (bin ja auch schon ü30 ;)0– aber das kann ja auch Spaß machen...
 
Mein erster post von n7,
hallo
nicht frech sondern ironisch !
Frage ist auch noch nicht wirklich gelöst, für mich
mfg
 
Warum?
Das Widget legt eine entsprechende Taste, wie Du es gewünscht hast, auf den beliebigen Screen

Was möchtest Du denn noch?
 
Also wenn ich mit meinen PC auf Youtube bin ,
habe ich ein Lautsprechersymbol wo ich daraufklicken kann und es ist leise ,
wenn ich mit Android auf Youtube bin oder z.B. auf Pro 7 habe ich diesen Lautsprecher nicht.
Es ist mir auch völlig klar das das so beabsichtigt ist,
wegen der allgemeinen Eintrichterungs und Verblödungstratige für die Werberelavanten Zielgruppen.

***

wenn ich grade einen Film gukke sehe ich das Widegt ja gar nicht ,wenn ich erst umschalten muss wird die Funktion natürlich Sinnlos.

Da ich dann ja auch 1 mal auf eine Lautsprecher taste drücke und dann die Lautstärke aus Regel.
(was im Gegensatz zu einer Mute Taste die ich suche ,
ergonomischer schwaschsinn ist ! )

Und ja, ich bin mittlerweile auch total Angenervt von der Technik
da ich das ziel was damit verfolgt wird in seiner Scheinheiligkeit durch weglassen von einfachsten Schaltern durchschaue.!!(Zwangs Gehirnwäsche!!! :eek:)

Ja und man kann sicherlich auch einen Ohrhörer Stecker nehmen um den Ton Temporär zu deaktivieren.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst Dir wohl gar nicht vorstellen, dass die dringende Notwendigkeit einer solchen Taste den meisten nicht unmittelbar einleuchtet. Du solltest vielleicht mal Deinen Medienkonsum überdenken – der primäre Einsatzzweck eines Tablets ist nunmal nicht als Glotze. Schließlich bist Du es, der ProSieben eingeschaltet hast, ProSieben und nicht das Tab ist der Verursacher der Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, es reicht hier. Ich habe aufgrund der unangemessenen Ausdrucksweise eine Warnung ausgesprochen und die anderen brauchen jetzt nicht auf diese garstige Ausdrucksweise eingehen - danke!
Zurück zum Thema; in einem ordentlichen Ton!
 
Also diesen Button gibt es nicht beim N7. Fakt.
(und Soweit ich weiß auch bei keinem anderen Tab
Ich persönlich kann auch gut darauf verzichten...)

Als Lösung bleibt den Ton mit den eigentlichen Lautsprechertasten runter zu regeln oder, falls es ständig ist, mit einem Kopfhörerkabel zu regulieren und es dann eben gegebenenfalls einfach einstecken. Da jetzt weiter zu diskutieren ob s sinnvoll ist oder nicht bringt nichts.


(und jetzt weiß ich was Du meinst Viper... Thema pn ;) )
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
539
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten