1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. don_giovanni, 01.03.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter Ehrenmitglied

  2. Techshot, 01.03.2012 #2
    Techshot

    Techshot Gast

    Also das Samsung gleich in zwei Kategorien gewonnen hat, wundert denke ich Niemanden. Auch die Verleihung für das beste Tablet geht zurecht an Apple.

    Ich glaube in Zukunft wird nicht viel Platz für den Apfel auf dem Smartphone-Markt bleiben.
     
    don_giovanni und HomerGangster gefällt das.
  3. costunga, 01.03.2012 #3
    costunga

    costunga Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bis vor ein paar Monaten hätte ich dir noch recht gegeben, dass das iPad das beste Tablet ist. Mittlerweile finde ich aber das Sony mit dem Tablet S ein besseres Produkt auf dem Markt hat.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "MWC 2012: GSMA verleiht die 2012er Global Mobile Awards" im Forum "Android Allgemein",