1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Steven1111, 14.06.2011 #1
    Steven1111

    Steven1111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    mein erster Beitrag, daher habt noch Nachsicht mit mir, bin noch Smartphone Newbie.

    Habe seit Freitag mein Defy und es soweit eingerichtet.
    Ist ein sim- und netlock freies von T- Mobile mit der letzten Soft 2.51.

    Ganz normal Blur und google Konto angelegt, geht auch alles wunderbar.
    Was nervt ist dieses T- Mobile myphonebook, ist ja eine weitere Syncsoft, die aber nur im t-mobile Netz geht, habe aber eine O² Karte, kann das eh nicht nutzen.
    Was macht dieses dämliche App, hat sich dennoch eingenistet, kann aber nicht gelöscht werden.

    Habe dann eben erfolgreich die 34.177.3.MB525.Retail.en.DE geflashed und nun ein entbrandetes Gerät, aber der myphonebook Müll ist immer noch drauf. Wipe vor dem Flashen natürlich gemacht, hat aber nichts genutzt.

    Wie kriege ich das runter?

    Danke.

    Gruß Steven1111.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011

Users found this page by searching for:

  1. myphonebook android löschen

    ,
  2. wie lösch ich myphonebook android

    ,
  3. my phonbook deinstallieren

Du betrachtest das Thema "MyPhonebook nicht zu löschen" im Forum "Motorola Defy Forum",