MyVision Mini Bluetooth Speaker

D

Dirk U.

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich habe mir, weil der Lautsprecher des Iconia A1-810 nun mal unterirdisch ist, diesen kleinen, aber durchaus guten, Lautsprecher gekauft.
Leider muss ich feststellen das er bei Videos leicht asynchron ist.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob das daran liegt dass das Signal per BT übertragen wird oder an der Software?

Hat jemand vielleicht einen ähnlichen Speaker oder vielleicht den gleichen und kann das bestätigen oder eben nicht?

Eine Lösung wäre natürlich auch gut aber leider habe ich im der Android Version des VLC und MX Players nicht die Möglichkeit gefunden den Ton zeitlich anzupassen. Bei der Mac Version des VLC funktioniert das ja prima.

Edit: Sie Marke ist natürlich MySpeaker und nicht MyVision.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • fermat
Antworten
3
Aufrufe
1.916
Haiflo
H
Michartz
Antworten
0
Aufrufe
1.439
Michartz
Michartz
C
  • cluedo
Antworten
13
Aufrufe
5.169
cluedo
C
Zurück
Oben Unten