MZ601 wiederbeleben?

compi

compi

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich habe hier ein auf Werkseinstellungen zurück gesetztes Xoom.
Leider sagt es nach dem booten das ich die SIM Karte einlegen soll, was ich natürlich getan habe (mehrere ausprobiert). Aber keine Besserung. Das Xoom läst mich nicht ans Android ran.

Gibt es eine Möglichkeit das Xoom wieder in einen benutzbaren Zustand zu flashen?

Gruß
compi
 
Kommst Du denn in den Recovery-Modus? Daraus könnte man dann z.B. was Neues flashen.
 
bestimmt und wie komme ich da hin?
 
Hast Du schon etwas Erfahrung mit dem Xoom oder gar nicht? Um ins Recovery zu kommen, Einschalten, es erscheint das DualCore-Bootlogo, jetzt die untere linke Taste drücken, es erscheint ein Hinweis, Android Recovery, danach obere linke Taste drücken. Zum Flashen brauchst Du auf alle Fälle eine ext. SD-Karte sonst wird es schwierig. Vielleicht auch mal das eine oder andere erst mal lesen hier im Xoom-Forum bevor es weitergeht, viel Erfolg :smile:
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.228
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.041
hw2504
H
Zurück
Oben Unten