Na denn mal "Hallo"

A

Andarah

Neues Mitglied
3
So, nachdem ich schon eine zeitlang hier rum geistere und mich durchgefragt habe, ist es nun an der Zeit, sich vorzustellen :winki:

Seit 2 Wochen gehöre ich nun offziell zur Community der Android-Nutzer, denn bisher war ein "normales" Handy (SE C905i) mein Begleiter.

Doch nach einem Abstecher über den IPod Touch, war schnell klar, dass mein nächstes Handy ein Smartphone werden würde.

Allerdings ist mir das Äpfelchen zu klein und so ging die Suche nach einem großen Androiden los.

Und so kam ich über einen Bekannten zum Nexus S, mit welchem ich vollauf zufrieden bin.

Es ist schön groß, liegt toll in der Hand, macht keine Mucken, ist easy zu bedienen und befriedigt meinen Wunsch nach einem Smartphone mit langer Akkuleistung.

Für mich also die eierlegende Wollmilchsau, da ich keinen großen Schnickschnack brauche und es sich schon als Begleiter in vielen Lebenslagen bewährt hat :thumbup:

LG
Andarah
 
Hallo,

willkommen im Forum, wünsche Dir hier viel Spaß.
 

Ähnliche Themen

Willy1964
  • Willy1964
Antworten
1
Aufrufe
147
Wattsolls
Wattsolls
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten