1. nsev79, 17.11.2011 #1
    nsev79

    nsev79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    gestern habe ich mein Omnia 7 verkauft und schweren Herzens versendet... keine Frage WP7 ist gerade nach den neuen Updates ein schönes, sauberes System das Spaß macht.

    Warum nun Android? Als ich das Omnia kaufte, war u.a. auch ein Optimus Speed unter den Kandidaten- damals entschied ich mich für das beste Preis-Leistungsverhältnis und war zufrieden damit. Mit Android 4.0 und dem Galaxy Nexus gibt es aber etwas das nachhaltig mein Interesse geweckt hat und freue mich schon jetzt auf die nun kommenden Möglichkeiten und Vorteile die Android bietet, den riesen Screen, die Schönheit des Handys und die größere Kompatibilität und Auswahl an Apps.

    Ob es der richtige Schritt war/ist, weiß ich noch nicht- aber ich habe Lust auf alles Neue was auf mich zukommt freue mich auf herrlich nerdigen aber konstruktiven Austausch hier :winki:
     
  2. Handymeister, 18.11.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 19.11.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen
    Ich würd sagen, einen besseren Schritt hättest nicht machen können :D
    Alsodann, noch ganz viel Spass

    Man liest sich, Gruß B.D.1
     
Du betrachtest das Thema "Nabend" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",