1. Canök, 26.07.2010 #1
    Canök

    Canök Threadstarter Android-Experte

    Hey.
    Also ich hab auf meinem G1 Cyanogen Mod 5.08 drauf.
    Jedoch bootet es zum 3 mal nicht mehr(3x Wipe, 3xmal ging es und jetzt wieder nicht :(), ich sehe nur das G1 Logo.
    Ich habe auch versucht Super D zu flashen:
    Wipe
    Flashen und Reboot
    Geht auch nur bis zum G1 Logo.
    Was könnte das Problem sein?
     
  2. iLoveMyAndroid, 26.07.2010 #2
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Hm schwer zu sagen. Vielleicht hat dich das gleiche Schicksal wie Schmalzstulle getroffen. (Glaube es war Schmalzstulle) Bei dem war der FlashBaustein einfach zu oft geflasht worden, so dass er auch nichts mehr flashen konnte, wenn ich mich recht erinnere.

    Wüsste jetzt auch nicht was du testen könntest.
     
  3. ChriDDel, 27.07.2010 #3
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Welchen SPL hast du?
    Welches Recovery?

    Es belibt noch der Fastboot erase, wenn dein SPL das kann.
     
  4. Canök, 27.07.2010 #4
    Canök

    Canök Threadstarter Android-Experte

    Haykuros Danger Spl also iwas mit 5 am ende.
    Recovery ist die Amon_Ra 1.70
     
  5. ChriDDel, 27.07.2010 #5
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    schau mal ins FAQ und mach nen Wipe per Fastboot.
    Dann flasch nochmal ein neues ROM. Und achte auf die Checksummen (md5).
    Ein defektes Zip, kann evtl. das Rom nicht laden lassen.
    Und lass Logcat mitlaufen. Ich tippe auf einen Bootloop.
     
  6. Denowa, 27.07.2010 #6
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Wenn ich mich nicht irre ist mit AmonRA 1.7 auch kein Donut flashen möglich, weil dieses Recovery nur für 2.xx Versionen ist!?! Kann mich aber auch irren ... ;)
     
  7. Canök, 27.07.2010 #7
    Canök

    Canök Threadstarter Android-Experte

    Ist mir relativ neu, dass ein Recovery nur für 2.xx Versionen ist ?
     
  8. jumpy1999, 27.07.2010 #8
    jumpy1999

    jumpy1999 Fortgeschrittenes Mitglied

    Also flashen von 1.6er Roms ist auch mit Amon RA 1.7.0 möglich, mache ich auch öfter mal
     
  9. schlüpferknoten, 27.07.2010 #9
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    also ich konnte mit dem recovery 1.7 auch kein donut mehr flashen. hab dann das 1.62 wieder draufgehaun (per fastboot. mit dem terminal emulator ging iwas schief so das ich dann garkein recovery mehr hatte. per adb gabs den gleichen fehler wie mit der konsole)
    jetzt geht wieder alles sein gewohnten gang
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Galaxy s6 updates überprüfen nicht möglich ! Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Mittwoch um 21:50 Uhr
BQ Launcher, welches Raster ist möglich? bq Aquaris X5 Plus Forum Mittwoch um 22:11 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Timer-Ton ändern möglich? Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Donnerstag um 11:28 Uhr
Update von 6 auf 9 bzw 11 nicht möglich Cubot Max Forum Donnerstag um 13:18 Uhr
Suche 1 GB LTE - möglichst kostengünstig Tarifsuche & Tarifberatung Freitag um 10:40 Uhr
HILFE!! Fastboot und Download Mode erst nach Battery leer möglich?!? Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Freitag um 10:50 Uhr
Nach ftf flash Display dunkel Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z Ultra Freitag um 17:00 Uhr
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum Freitag um 17:44 Uhr
Entsperren nicht möglich nach Sperrung mittels Google Geräte Manager Huawei Mate 8 Forum Gestern um 12:45 Uhr
X829 -Simkarten Slot 2 - keine Datenoption möglich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum Gestern um 16:41 Uhr