Nach dem Update geht nichts mehr.

Rentner86

Rentner86

Neues Mitglied
4
Habe das Dg.schon einige Zeit,aber bis jetzt ohne Probleme,hoffe das ich hier einen Rat bekommen kann um es wieder nutzen zu können.

Heute Vormittag stellte sich mein DG 700 selbständig ein zu einem Update.
Ich lies es gewähren,nach einiger Zeit merkte ich das es sich aufgehängt hat.
Egal welche Kontakte gedrückt wurden keine Reaktion.
Auf dem Display sieht man: DOOGEE TITANS2 DG700.
Läst sich auch nicht ausschalten,geht nur in dem ich die Batterie kurz rausnehme und draußen lasse.
Sobald diese wieder in ihrer Position ist,erscheint das gleichte wie oben beschrieben.
Habe auch versucht zu resetten.
Es öffnet sich das kleine Fenster mit den Optionen : Recovery
Fastboot
Normal.
Mit Volumen Up kann ich rauf und runter,mit Volumen Down ist ok.Bei der Fastboot Position passiert nichts.Bei Recovery erscheint kurz DOOGEE TITANS2 DG700.danach das Androidmänchen mit dem zusatz kein Befehl.In der 3. normal Position erscheint wieder DOOGEE TITANS2 DG700.
 
Herzlich willkommen im Forum, Rentner86 :)
Vermutlich hat sich irgendetwas beim Update verhakt, und es wurde nicht vollständig installiert. Versuch bitte dennoch zuerst ins Recovery zu booten... Mit welcher Tastenkombination Du genau beim liegenden Androiden weiter kommst, weiß ich leider nicht. Halte mal länger die "Ein/Aus"-Taste und betätige dann auch kurz (gleichzeitig) die "Lauter"-Taste. Wenn Du in das Recovery kommst, wähle "Wipe Data / Factory Reset". Falls das nicht hilft, müsstest Du wohl eine komplette Firmware per SP Flash Tool installieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Rentner86
Danke Moderatorin.
Habe es versucht,bin auch rein gekommen und auf Werkseinstellung getippt,jetzt versucht mein DG alle 30 bis 40 sek.zu booten,leider ohne Erfolg.
Mache für Heute erst mal Schluss.
 
Okay. Morgen sehen wir weiter ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rentner86
Habe nochmals alles versucht was möglich ist,leider ohne Erfolg.
Alles so wie Gestern.Traue mir aber auch nicht weitere Eingriffe zu,ohne notwendige Kenntnisse.
Wie schnell ist etwas total zerschossen und danach unbrauchbar..
Ist unter den Lesern jemand hier in der Nähe von 45468,der mir,bzw.meinem DG 700 persönlich helfen kann?
 
Hurra dank großer Hilfe von Miss Montage ist wieder alles zum laufen gebracht worden..
Noch einmal ein großes Danke an Miss Montage ihre Hilfe und dieses Forum mit den vielen guten Tips.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo Rentner86
ich habe bei meinem Doogee DG700 gerdae das selbe Problem wie Du mit Deinem DG700

Könntest Du mir bitte mitteilen, wie Du das Problem lösen konntest?
Ich würde mich sehr freuen
 
Antwort hat sich somit für mich erledigt,dank Miss Montage,s Hilfe.
Hätte es auch alleine nicht hinbekommen,dafür fehlt mir das Wissen/Können.
Jetzt läuft aber alles so wie es soll.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kaennchen
Antworten
10
Aufrufe
4.593
Wattsolls
Wattsolls
digitdia
Antworten
58
Aufrufe
13.651
David.P
D
Zurück
Oben Unten