Nach einschalten funktioniert Touchscreen nicht mehr

Hoitzi.Flo

Hoitzi.Flo

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Razr:
Ich wollte zuerst einen neuen Wallpaper einstellen (mit Quickpic),
nur war es dann so, dass ich vorzeitig den Homebutton gedrückt haben, und noch immer das alte als Wallpaper eingestellt war, aber leicht verdunkelt, also es sah so aus als ob er in dem Wallpaper-wechsel-Vorgang hängen geblieben wäre.
Dann ist das Handy abgestürzt.:cursing:
Ich habe Root, aber noch kein Rom oder so drauf, das einzige, was ich verändert habe, ist eine andere Bootanimation.
Das Razr lässt sich zwar noch einschalten, aber nicht entsperren, das heißt, der Touchscreen erkennt meine Finger nicht(sonst auch nichts)
Und als Hintergrund ist es jetzt nur noch schwarz:mad:
Muss ich resetten oder gibt es auch eine andere Möglichkeit?

Danke
Hoitzi
 
Das gleiche hatte meine Freundin vorgestern auch.

Was bei ihr geholfen hat:

ca. 10sek. Power/Vol up/Vol down gleichzeitig. Dann ging es aus und danach war der Touchscreen inkl Lockscreen wieder i.o.

Viel Glück!
 
  • Danke
Reaktionen: Hoitzi.Flo
Danke, aber es funktioniert immer noch nichts, habs jetzt 3 mal probiert :/
Werde ich wohl resetten müssen. ;(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.141
Andy6325
Andy6325
D
  • David12345
Antworten
3
Aufrufe
2.613
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.678
vollhorst
V
Zurück
Oben Unten