1. blackevil2oo1, 17.04.2011 #1
    blackevil2oo1

    blackevil2oo1 Threadstarter Neuer Benutzer

    siehe überschrift geflashed hab ich die hier :


    P1000XWJMK ## ODIN1.7 P1.PIT Version 2.22011 February 22 Download file select NO .PIT

    lief alles problemlos nur ich kann nix tippen sobald ich was über die Tastatur eingeben will kommt bei jeder Taste nur "null"

    hilfe bitte *heul*

    ps auch ein Resett hat nix gebracht :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2011
  2. frank_m, 17.04.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Die Frage hatten wir schon öfter. Einfach mal suchen, dafür gabs auch ne Lösung. Ich selbst hatte das Problem nie und kenne die Lösung nicht aus dem Kopf.
     
  3. blackevil2oo1, 17.04.2011 #3
    blackevil2oo1

    blackevil2oo1 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich suche seid über ner stunde und finde immer nur "zurücksetzen" aber das funzt hier nich ^^

    €dit: hab nochmal zurück geflasht auf jk5 und wieder auf jmk jetz gehts obwohl genau der gleiche ablauf ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2011
  4. frank_m, 17.04.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Die ersten drei Suchtreffer, die ich finde, sagen nichts von Zurücksetzen, sondern von Flashen mit korrekter CSC.
     
  5. blackevil2oo1, 17.04.2011 #5
    blackevil2oo1

    blackevil2oo1 Threadstarter Neuer Benutzer

    dann war ich zu doof die suche zu benutzen :( ich hab nach Flash und Null gesucht ....
     
  6. Pixel72, 19.04.2011 #6
    Pixel72

    Pixel72 Gast

    Stell mal auf swype tastatur um,mit der sollte es gehen
     
Du betrachtest das Thema "Nach Firmware Flash nur noch "null" bei Tastatur eingaben" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab",