Nach Froyo Update: Email Ton geht nicht auszustellen

R

Raging_B

Neues Mitglied
2
Hallo.

Ich habe diesen Montag eigentlich nur ein Motorola Update auf die 2.51 Firmware machen wollen, aber hatte danach gleich Froyo drauf (zumindest steht bei Telefoninfo-->Android Version jetzt 2.2.2 da).

Ich benutze das Standardemail Programm (Keine K-9, kein Googlemail) und bekomme jetzt immer einen Benachrichtigungston (gleich dem des SMS-Tons) sobald ich eine Email erhalte. Dabei ist der Klingelton auf Lautlos gestellt, Vibration aktiviert.

Vorher (2.1) hat das problemlos funktioniert (nur Vibration und grüne LED), aber seit dem 2.2 Update klappt es nicht mehr. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen oder sogar eine Lösung?

Für SMS benutze ich Go SMS (hatte ich vorher bei 2.1 auch).

Es gibt einen ähnlichen Thread hier im Forum, aber sämtliche Vorschläge haben nichts gebracht.

Danke.
B
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.369
gene
G
tommykeira
  • tommykeira
Antworten
0
Aufrufe
2.901
tommykeira
tommykeira
Zurück
Oben Unten