Nach Froyo-Update nicht den 3-Tasten-Fix versuchen

Im XDA forum haben einige angeblich den 3BR Fix erfolgreich bei XXJPO Firmware angewendet.

Was haltet ihr davon und gibt es hier auch Erfahrungen dazu?
 
so Handy ist wieder da und lief über Garantie musste nix Zahlen Durchgefürte Arbeiten "ws" so stehts auf dem Zettel.

Wie bekomme ich einen tastenfix ohne das er weg geht?

black83 schrieb:
http://dl.google.com/android/android-sdk_r07-windows.zip
downloaden den tools ordner davon auf c:\ ziehen

Im Tele: Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> USB Debugging an
Tele mit PC verbinden.

In windows:
Start -> ausführen -> cmd
cd c:\tools
adb reboot download

Gibt es diese Kombi oder so Ähnlich auch für den Reboot wippe?Wenn ihr wisst was ich meine allso das gleiche nur mit Laut Taste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inzwischen ist der Thread wohl obsolet- den Fix gibt es ja nun auch für Froyo- könnte eigentlich geschlossen werden.
 
wo kann man den Froyo Fix downloaden nochmal downloaden wenn du mir den link gibst bist du der Gott?
 
Na, nun hast Du ihn ja schon selbst gefunden, geht doch ;)
 
ja und ich kann jetzt mit JPO das machen die habe ich über Kies bezogen hoffe das geht gut?
 
Hab zwar Deinen Satz nicht wirklich verstanden, aber wünsche Dir viel Erfolg dabei.
 
naa ich hzabe die JPO via kies jetzt drauf und kann den Fix nun via PDA flashen GT-I9000_P-SBL_RCVDL_FIX_ODIN
 
do_lehmi schrieb:
naa ich hzabe die JPO via kies jetzt drauf und kann den Fix nun via PDA flashen GT-I9000_P-SBL_RCVDL_FIX_ODIN


Bitte bitte achte darauf das du wenigstens halbwegs Deutsche Sätze schreibst!

Es ist unheimlich schwer zu verstehen was du willst.
 
Wollt ihr hier nicht dicht machen? Ich sehe keinen Sinn mehr den Thread offen zu halten.
 
ich wollte wissen ob ich das ohne bedenken nun machen kann mit JPO?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten