1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. xfeuerx, 08.04.2011 #1
    xfeuerx

    xfeuerx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallöchen, habe nach einigen hin und her und im endeffekt des zutuns von jtag mein tab nun endlich wieder zum laufen gebracht.
    es läuft auch super, sehr schnell und stabil, aber mein gps funzt nicht.
    es ist angeschaltet, aber bei google maps kann es den standort zum beispiel nicht finden. andere programme, wie wetterinfos oder so, können den standort auch nicht ermitteln.

    firmware ist die P1000xwjmk

    danke schonmal

    p.s. gps test zeigt mir 5 sateliten an, alle mit grauen balken, falls das was zu sagen hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2011
  2. xfeuerx, 09.04.2011 #2
    xfeuerx

    xfeuerx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    noch ein nachtrag.

    beim gps-test werden 4 sateliten angezeigt, welche aber nur in view und
    nicht in use sind. was heisst das? ich hatte das tab ja in der hardware-reperatur.
    wurde mir der gps-empfänger geklaut? :)
     
  3. rolituba, 09.04.2011 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    ... nein, aber vielleicht die satelliten ;-)
    Ich würd mal ein hard reset machen ...
     
    xfeuerx gefällt das.
  4. xfeuerx, 09.04.2011 #4
    xfeuerx

    xfeuerx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke erstmal.

    wie lang dauert der hardreset?

    habe nun schon seit ca. 5mins den android mit nem ausrufezeichen.
    muss ich was bestätigen?

    danke

    p.s. super, hat funktioniert.. danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2011
Du betrachtest das Thema "Nach FW-Update kein GPS" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",