Nach jailbreak mit Hardreset zurücksetzen?

B

b!rust

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
also: Ich überlege, ob ich mein HTC Magic "rooten" soll. Meine Frage nun: Kann ich mit einem Hardreset mein Magic wieder in den kompletten Ausgangszustand zurücksetzen, wenn ich es "gerooted" habe? Oder kann ich vielleicht auch ein eigenes Recovery Image von meinem Ausgangszustand erstellen?

Viele Grüße,

b!rust

//edit: Ich weiß, dass es eine Anleitung gibt wie man (mit fremden recovery Images das Ding wieder zurücksetzt. Ich würde aber lieber (wenn dann) mein eigenes Image verwenden).
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst per fastboot ein recovery starten, mit dem du ein Backup deines Systems machen kannst. das speicherst du an einem sicheren Platz, dann kannst du es auch wieder zurück spielen.. ich hab das damals vergessen :D
 
Und wie geht das dann genau?? =D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
2.711
gundalf
G
P
Antworten
4
Aufrufe
7.346
proedel
P
C
  • Chris02
Antworten
4
Aufrufe
1.261
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten