1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Engel1912, 18.04.2012 #1
    Engel1912

    Engel1912 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Mir ist vor 1 1/2 Tagen mein LGOS ins Wasser gefallen hab es danach kurz angehabt weil es noch nicht aus war bis ich im internet gelesen habe das sofort alles raus soll. Hab dann kurz den Fön angewandt und es dann in Reis gelegt. Vorhin hab ich es wieder in betrieb genommen es hat auch alles funktioniert nur ab und zu wurde angezeigt das die Kopfhörer drin sind obwohl nichts angeschlossen war. Dann hat der Display nach ca 1 Stunde auf einmal Streifen gezeigt man hat den Bildschirm noch erkannt aber es stört sehr und sollte wohl eigentlich nicht sein. Hab nun das Smartphone wieder aus und weiß nicht was ich noch machen soll.
    Habt ihr Ideen?
    LG Engel
     
  2. mrrbr, 18.04.2012 #2
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Da hat wohl schon irgendwo Korrosion angesetzt.... Wirst wohl um eine Reparatur nicht drumherum kommen

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk 2
     
  3. DerNamenlose01, 19.04.2012 #3
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    trockne es noch weiter, vielleicht mal bei 50°C in den ofen damit alles verdunstet. natürlich bleibt der akku dabei draußen.
    aber alles auf eigene gefahr
     
  4. Engel1912, 19.04.2012 #4
    Engel1912

    Engel1912 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hatte es jetzt die ganze Nacht auf der Heizung und werde es noch über Tag in eine Tüte Reis einlegen. Danke euch schon mal
     
  5. Melonos, 19.04.2012 #5
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Der W-Support repariert keine Wasserschäden, weder auf Garantie noch kostenpflichtig.
    Kannst also nur hoffen, dass es so wieder weggeht. Oder einen anderen Reparaturdienst suchen.

    Siehe auch hier:

    http://w-support.de/Korrosionsschaeden.aspx
     
  6. Dudeheit, 20.04.2012 #6
    Dudeheit

    Dudeheit Fortgeschrittenes Mitglied

    Reis, Silikagel etc. ist schonmal gut. Aber das dauert. Außerdem sollte man das Telefon so weit wie möglich zum Trocknen zerlegen.
    Perfekt wäre es, wenn du die Hauptplatine in Alkohol einlegen könntest.
     

Users found this page by searching for:

  1. iphone wasserschaden display streifen

    ,
  2. lg a170 display wasser

    ,
  3. streifen im bildschirm wasser

    ,
  4. streifen am display nach wasser,
  5. wasserstreifen display,
  6. wasserschaden display streifen,
  7. Display streifen nach wasser,
  8. streifen auf dem display nach Wasserschaden
Du betrachtest das Thema "Nach Landung im Wasser Streifen im Display" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",