nach löschen immer noch sms Einträge mit Datum 1.1.1979???

M

Markay6

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
in der SMS App und auch in allen anderen SMS Apps wie z.b. handcent stehen am Ende der Liste Konversationen mit Leuten, mit denen ich Sms geschrieben jedoch die Threads wieder gelöscht habe. Diese Konversationen sind alle leer, haben das Datum 1.1.1970 und lassen auch nicht löschen. Wie kriege ich die weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn niemand ne Idee, wieso das so ist? Bzw. Habt Ihr verstanden was ich meine?
Es ist nervig. So wird mein Posteingang immer größer und die "1.1.1970"-Threads lassen sich nicht löschen....
 
ich bekomm immer leere Mails von 1970.... hab gmx. Aufm PC ist es nicht, liegt also an Android...

lassen sich zwar löschen, nervt aber trotzdem...
 
ich hatte das auch mal, als ich ein backup meiner sms erstellt hatte, einen wipe gemacht hatte und dann restored hatte... da dürfte ein fehler beim backup/restore passiert worden sein...

warum der 1.1.1970?
= das ist die zeit 0 für den computer, seit dem wird in millisekunden die zeit gemessen - cool ne ;)

ich würd einfach mal ein backup der sms machen die du noch brauchst, einen wipe übers system und die sms wieder restoren die du noch brauchst...

dafür würd ich "sms backup & restore" von ritesh sahu empfehlen.... die datei mit einem txt editor öffnen und alles rauslöschen was du nichtmehr brauchst...
vl mit der suchoption die 1970er einträge löschen...

ich hoffe ich konnte helfen!

mfg lucas
 
eigenltich:
was habt ihr für ein rom?
 
also ich hab nochs Stock ROM drauf.... VF Build
 
Stock FroYo FRF83-

Hab ein Backup gemacht und die sms wieder eingespielt. da waren die 1970er Einträge weg. Jetzt hab ich einige neue SMS bekommen (meistens vom selben Absender) und schon ist wieder ein Eintrah von 1970 da, der sich nicht löschen lässt.
 
bei stock rom und standard sms app?

habt ihrs schon mitn einen wipe probiert? also system auf werkszustand zurücksetzen?
vorher wärs ratsam alle apps, sms und sonstiges backupen...

mfg lucas
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.159
Falkenfluegel
Falkenfluegel
O
  • ozntia
Antworten
1
Aufrufe
2.329
aftours
A
C
Antworten
0
Aufrufe
1.268
cadillac
C
Zurück
Oben Unten