1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. zzzZZZzzz, 15.04.2011 #1
    zzzZZZzzz

    zzzZZZzzz Threadstarter Neuer Benutzer

    Guuuten Abend allerseits!

    Folgendes kleines Problem mit meinem Motorola Defy (mit Launcher Pro):
    Wenn ich das Gerät neu starte, dannn vergisst es eine ganze Menge seiner Einstellungen. Beispielsweise springt das Wetter-App von AccuWeather von Celsius auf Fahrenheit um und ändert sein Widget-Format; der Motorola-Kalender ist immer noch 3x4 Kacheln groß, zeigt aber nur auf 3x2 Kacheln Daten an, das muss ich dann erst verkleinern und wieder vergrößern, damit er es richtig anzeigt; sämtliche Klingeltöne stellen sich auf irgend einen anderen Ton um.

    Alles Kleinigekeiten, aber es nervt schon ungemein, wenn ich nach einem simplen Neustart das halbe Handy neu einrichten muss... :thumbdn:

    Da ich nicht weiß, ob das nun an Motoblur oder Launcher Pro oder Android allgmein liegt, erstelle ich den Thread halt hier :biggrin:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S7 App auf Galaxy S8 mit Einstellung kopieren. Android Allgemein Montag um 08:55 Uhr
S7 Edge Neustart nach Foto Android Allgemein 30.05.2017
Wie heisst die Permission Acitivity in den Einstellungen? Android Allgemein 26.04.2017
Dual Sim: einstellen von welcher sim SMS gesendet werden? Android Allgemein 17.04.2017
Anroid Einstellungen Android Allgemein 08.04.2017
WLAN-Zugang: Feste IP einstellen Android Allgemein 19.03.2017
Seltsames Verhalten im Einstellungs Menu Android Allgemein 12.03.2017
Icons verschwinden nach neustart vom Desktop Android Allgemein 22.02.2017
Gerätenamen im Netzwerk einstellen Android Allgemein 16.01.2017
Hotspot WLAN "Einstellung merken" zurücksetzen Android Allgemein 23.11.2016
Du betrachtest das Thema "Nach Neustart viele Einstellungen weg" im Forum "Android Allgemein",