Nach Update auf Android 5 falsche Auflösung

D

duroni

Neues Mitglied
2
Moins,
habe mir 2 von diesen Lenovo Tabs für die Kids zu Weihnachten gekauft.
Problem, nach dem ersten Start und dem Einrichten kam die Info auf das Systemupdate auf 5... Hat auch alles gut geklappt...Problem aber.
Wenn der Bildschirm ins Standby geht und "Zurück Geholt" wird stimmt die Auflösung nicht.. alles ist verrauscht. Muss das Gerät erst Reset'en damit es wieder normal aber mit leichten Flimmern läuft. Vor dem Update war alles i.O.
Das zweite Gerät las ich erst einmal unangetastet.

Was könnte hier helfen ? zurückschicken....nochmal neue Installieren oder auf 4.4 zurücksetzen ?

-Rolf-
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.103
KarlRanseier
KarlRanseier
N
Antworten
0
Aufrufe
1.467
nirvanna
N
D
Antworten
2
Aufrufe
2.171
Daniel85
D
Zurück
Oben Unten