Nach Update auf Nougat S7 Edge kein Gear Vr mehr

A

Amorgeddon

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ich habe mein S7 Edge manuell auf nougat geupdated Version G935FXXU1ZPK4 und jetzt geht meine Gear VR nicht mehr..

Es erscheint ein gelbes Ausrufezeichen mit der Meldung "Your System needs to be updated" .. Danach passiert dann nix.

Habe occulus schon deinstalliert - hat auch nix gebracht.

Gestern hatte ich sogar ein paar updates des mysteriösen facebook app managers .. aber danach genau die gleiche Sch... mit dem gelben ausrufezeichen

Habt ihr ne Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
Hab auch Probleme. Sagt mir bei Einrichtung von gear vr nach Update auf Nougat : Samsung Gallery kann nicht installiert werden. Komme deshalb nicht weiter.
 
Hab die Lösung.. Mein Rom war wohl ne Beta... da lief Gear nicht drauf - habe jetzt die ponische endversion und es läuft ...

Gibt es mittlweile auch ne deutsche final version für das s7edge? Die ponischen apps nerven :)
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.435
No_User_Manual
No_User_Manual
TupacNRW
  • TupacNRW
Antworten
1
Aufrufe
2.167
PapaJoe1060
P
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
12.274
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten