nach Update geht nichts mehr

C

chiisez

Neues Mitglied
0
Hallo euch

gestern Abend wollte ich ein neues Update auf mein Nexus 9 laden, unter dem Ladeprozess ging plötzlich nichts mehr. Ich habe bereits mehrfach den factory reset versucht, ging leider nicht. Habe jz zwei Fehlermeldungen " Kein Befehl" (mit dem am Boden liegenden Android Avatar" + "Your device is corrupted. it cant be trusted..."

Gibt es irgendeine Lösung um das Tablet wieder in Betrieb zu nehmen?
 
Bei mir die selbe Fehler Situation[emoji35]
 
Hatte das nach dem Mai Update. Habe dann ein neues Nexus 9 von Google bekommen.
 
Update: habe heute Nachricht von Google erhalten und ein Ersatz Gerät bestellt.
 
@Buff wie hast du eventuell eine mail adresse? wo genau hast du mit ihnen kontakt aufgenommen?
 
Ich antworte mal, da ich Gleiches hinter mir habe:
Auf den Supportseiten zu den Nexusgeräten wird man letztlich zu einer Telefonnummer geleitet und darüber habe ich alles abgewickelt.
 
Google Support: 0800 7235105 - einfach kostenlos anrufen und kurz den Sachverhalt schildern. Der einfachste und schnellste Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: ewa12321

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
4
Aufrufe
1.390
say_hello
say_hello
Torpedo64
Antworten
0
Aufrufe
1.143
Torpedo64
Torpedo64
K
Antworten
3
Aufrufe
1.386
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten