Nach Werkseinstellung keine deutsche Sprache auswählbar

Paulaner-89

Paulaner-89

Neues Mitglied
0
Ich musste mein Sensation auf Werkszustand zurück stellen. Das hat alles bestens geklappt, nur beim Einstellen der Sprache kann ich keine deutsche Sprache auswählen? Nur Nordeuropäische Sprachen!

Ich denke das liegt an meiner Software Nummer: 3.32.401.5

Beim Sensation ist S-Off und ohne branding, hat ICS und Sens 3.6.


Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!


Grüße Paul
 
Also die Version scheint die normale zu sein, aber schau mal in den root-Bereich da gibt es eine Sammlung von verschiedenen Versionen.
Multitasking@Sensation:
Hier ist der Link zu dem Beitrag mit den Versionen

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=1771863

Das ist der einzige Tipp den ich dir geben kann

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Paulaner-89
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die Version einfah nochmal drauf spielen kann?
Wie kann ich da denn vorgehen?

Sent from my HTC Sensation Z710e using Android-Hilfe.de App
 
Hab das selbe Problem .. gibt es da nun eine lösung?
 
Habe diese RUU drauf aber es ist irgendwie wie vorher.
Hab ich was vergessen?
Was hat es mit dem S-OFF oder ON auf sich?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:11 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

Als ich die Werkeinstellungen wiederhergestellt habe kam bis zum Menü der Spracheinstellung, deustche Sprache dann tippte ich auf weiter und dann wurde es wieder englisch, deutsche Sprache ist nach wie vor nicht dabei.
:-(
 
Ist mir unbegreiflich. Habe keine Probleme damit.
 
Also ich habe diese RUU draufgemacht.
RUU_PYRAMID_ICS_HTC_Europe_3.33.401.6_Radio_11.76A .3504.00U_11.24A.3504.31_M

Und bei mir zeigt er immer noch kein Deustch an.
 
Was für eine SIM - Karte hast Du?

Von welchen Provider, aus welchem Land?
 
o2 aus Deutschland..
 
Ich habe einfach mal die SIM-Karte meiner Freundin rein gemacht und es hat sich alles automatisch auf Deutsch umgestellt!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen dank für eure Antworten, nun habe ich die RUU die an zweiter stelle war drauf gemacht und wenn ich nun wieder den Werkszustand wiederherstelle kann ich es auf deutsch einstellen.
Allerdings ist Deutsch trotzdem nicht in der Liste.
Und nun ist da glaube ich Android 2.3.4 drauf oder so.

Mh komisch das es nicht mit dem 4.0.3 nicht ging,
kann es daran liegen das es eine inaktive Sim Karte ist?
Die Karte ist wohl lange ohne guthaben... ???
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
908
ken
K
Mace Carus
Antworten
6
Aufrufe
1.298
Mace Carus
Mace Carus
colognegeissbock1970
  • colognegeissbock1970
Antworten
8
Aufrufe
4.877
KoksOor
K
Zurück
Oben Unten