1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. xwolf, 30.09.2011 #1
    xwolf

    xwolf Threadstarter Android-Experte

    Hat es jemand geschafft die Namen anders als nach Vornamen zu sortieren?
    Bei all meinen anderen Androiden ging das problemlos in den Einstellungen, beim Ray fehlen diese aber!? :confused2:
     
  2. MFRicker, 04.10.2011 #2
    MFRicker

    MFRicker Fortgeschrittenes Mitglied

    Huhu, der SE Launcher bietet diese Funktion nicht.

    Ich habe den Go Launcher installiert und Go Kontakte, beides kostenlos.

    Jetzt kann ich auch auf Nachnamen umstellen.

    Android 2.3.3 unterstützt normal die Funktion das man in den Kontakten unter Einstellungen/Ansicht auf Nachnamen wechseln kann. Nur hat SE das irgendwie vergessen in ihrem eigenem Launcher zu integrieren :cursing:

    Grüssle
     
  3. xwolf, 04.10.2011 #3
    xwolf

    xwolf Threadstarter Android-Experte

    Danke für die Antwort.
    Ist für mich nicht nachvollziehbar warum das nicht geht.
    Ich will das Ray so "leicht" wi möglich lassen, dh so wenig Apps wie möglich raufmachen. Dafür hab ich ja mein LGOS mit launcher pro. ;)
    Vielleicht kommt diese Funktion ja mit 2.3.4
     
Du betrachtest das Thema "Namen im Telefonbuch sortieren" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",