1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Meichiii, 22.08.2011 #1
    Meichiii

    Meichiii Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo leute,

    Honeycomb wurde ja mit schwarzer Navigationsleiste und blauen Symbolen vorgestellt.
    Leider ist dies in 3.1(?) geändert worden, und die Navigationsleiste grau mit hellgrauen Elementen.

    Fand diese schwarz-blau Geschichte viel schöner - kann man dies ohne Launcher wiederhestellen?!
     
  2. paratox, 22.08.2011 #2
    paratox

    paratox Erfahrener Benutzer

    Ja, geht. Vorher muss man das ROM "deodexen" oder ein deodexed via CWM flashen. Danach kann man entweder eine modifizierte framework-res.apk und SystemUI.apk für die XWKG9 firmware aus dem xda-developers Forum installieren, oder man tauscht die images selbst aus. Aber ich will hier nicht näher ins Detail gehen -> Samsung Galaxy Tab 10.1 - xda-developers