1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. bGun, 19.05.2012 #1
    bGun

    bGun Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin neu hier und sage schon mal Danke für die Hilfe!

    Ich habe NavDroyd 1.4.4 auf meinem HTC Legend (2.2 Froyo, Vodafone) installiert. Aber die Karte zeigt ab einer bestimmten Vergrößerung nur Müll an. Ich habe einen Screenshot angefügt.

    Ich habe bisher nichts gefunden, was den Anzeigefehler verursachen könnte. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache bzw. ändern könnte? So will ich das Programm nicht nutzen.

    Liebe Grüße, bGun


    edit (20.05.2012):

    Problem ist gelöst! Vermutlich ist beim direkten Kartendownload etwas schief gegangen. Nach einem Download der Karten via PC ist alles in Ordnung! :thumbup:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tracking Apps zeigen falsche GPS Daten an Karten und Navigation 23.11.2016
Andere Karten-App als Default möglich? Karten und Navigation 29.09.2016
Warnt Google-Maps wenn man falsch in eine Einbahnstrasse einfährt ? Karten und Navigation 09.09.2016
Komoot Speicherort der Kartendownloads ändern Karten und Navigation 09.09.2016
GPS App mit eigener Karte verwenden Karten und Navigation 20.07.2016
Karte mit bereits besuchten Orten Karten und Navigation 17.07.2016
Du betrachtest das Thema "NavDroyd - Karte wird falsch angezeigt - was tun?" im Forum "Karten und Navigation",