NavDroyd - Karte wird falsch angezeigt - was tun?

B

bGun

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin neu hier und sage schon mal Danke für die Hilfe!

Ich habe NavDroyd 1.4.4 auf meinem HTC Legend (2.2 Froyo, Vodafone) installiert. Aber die Karte zeigt ab einer bestimmten Vergrößerung nur Müll an. Ich habe einen Screenshot angefügt.

Ich habe bisher nichts gefunden, was den Anzeigefehler verursachen könnte. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache bzw. ändern könnte? So will ich das Programm nicht nutzen.

Liebe Grüße, bGun


edit (20.05.2012):

Problem ist gelöst! Vermutlich ist beim direkten Kartendownload etwas schief gegangen. Nach einem Download der Karten via PC ist alles in Ordnung! :thumbup:
 

Anhänge

  • NavDroyd.jpg
    NavDroyd.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

aries13
Antworten
2
Aufrufe
483
NV200
NV200
aries13
Antworten
1
Aufrufe
218
aries13
aries13
D
Antworten
1
Aufrufe
382
DigiCam
D
Zurück
Oben Unten