1. Barrac, 07.03.2011 #1
    Barrac

    Barrac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    ich hätt mal wieder ne Frage zum P500.
    Und zwar:
    Ich hab mir Navigon Mobile gegönnt, um mein P500 als Navi-Ersatz zu nutzen. Hab keine Lust, Navi UND Handy mitzuschleppen.
    Jetzt hat das P500 ja den "Automodus". Wenn ich da auf NAVIGATION gehe öffnet sich Google Maps. Ich würde aber auch gerne im Automodus Navigon nutzen. Gibt es da ne Möglichkeit, das umzustellen? Oder geht das überhaupt nicht.

    Sent from my LG-P500 using Tapatalk
     
  2. norbert, 07.03.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Es scheint als wäre die Auto-App von LG ein wenig eingeschränkt :blink:
    Eigentlich kann man da noch mehr als nur die 2 Bildschirme anzeigen, und auch einfach zusätzliche Verknüpfungen hinzu fügen.
    Eventuell kann das ein Update aus dem Market beheben?

    Aber ich halte den Automodus ohnehin für wenig hilfreich...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Dinge die man ändern kann und nicht ändern kann Doogee X5 Max Pro Forum Freitag um 21:57 Uhr
Cloak and Dagger Sicherheitslücke, Empfehlung was am ehesten hilft? Honor 7 Forum Samstag um 15:58 Uhr
Aquaris X Performance in Kamera-App bq Aquaris X / X Pro Forum Samstag um 16:11 Uhr
Ordneranzeige ändern Huawei P10 Plus Forum Sonntag um 00:10 Uhr
Wo ist der App Ordner? Huawei P10 Forum Sonntag um 16:14 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Gestern um 08:37 Uhr
Display-Wischgeste nach unten führt nicht zur App-Suche Huawei P9 Lite Forum Gestern um 09:45 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Gestern um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Gestern um 11:16 Uhr
Moto G4 Kamera App löst erst nach Sekunden aus Motorola Moto G4 Plus Forum Gestern um 17:13 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. s5 automodus navigation mavigon

    ,
  2. galaxy s5 automodus navi ändern