Netzwerk/Sync Problem nach Unlock

O

olaf96

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe ein G1 aus Österreich gekauft, über eine bekannt Anleitung übers Netz den Unlock-Code besorgt, G1 gestartet mit t-Mobile D Karte, PIN eingegeben, bei der Netzwerk SIM den Unlockcode eingegeben und neu gestartet -> keine Frage nach der Netzwerk SIm wie erwartet. Habe dann vor dem Verbinden mit dem Google Konto die APN überprüft: nach kurzer Zeit stand da T-Mobile D -> Verbinden mit Googlekonto hat geklappt.

Bis dahin alles gut. ABER: sobald ich nun Google Mail synchronisieren will, in den Android market will oder sonst irgendwie ins Netz, wird der Versuch gestartet (G3 Verbindung in aufgebaut: drei Balken in der Statusleiste) und nach kurzer Zeit wird die Verbindung zum Netz getrennt und der Versuch schlägt fehl. Lässt man das G1 dann ein wenig liegen findet es wieder das G3 oder Edge Netz, je nach Standort.

Was läuft da schief? Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.263
BOotnoOB
BOotnoOB
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.375
123matze123
1
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.115
wakkaluba
W
Zurück
Oben Unten