1. Merlin2011, 12.05.2011 #1
    Merlin2011

    Merlin2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    Habe vor einigen Tagen mein Tablet PC 8 Zoll mit Android 2.2 erhalten.
    Hatte bis her nur wenige Stunden die Möglichkeit das Gerät zu testen.

    Habe per W-Lan alles verbunden und etwas gesurft. Als ich heute das Pad anmacht sagt er mir andauernd "Netzwerkscan nicht möglich / Unable to scan for networks"

    Ich weiß leider nicht was für ein Pad das ist, aber er sagt am Anfang etwas vom WM8650 was ja ein Via Prozessor mit 800Mhz sein soll.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    PS: Da steht was von Wonder Media
    V. 1.1.1
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
  2. Azona, 14.09.2011 #2
    Azona

    Azona Android-Hilfe.de Mitglied

    Mache einen Neustart des Systems - habe bei meinen Pad das gleiche Problem.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzwerkscan nicht möglich Forum Datum
Bigtrii T 1000 10 Zoll Tablet bootetet nicht Weitere Hersteller allgemein 15.05.2017
Irulu eXpro X4 (Allwinner A33) bootet nicht mehr nach SDcard Bootversuch Weitere Hersteller allgemein 03.05.2017
Runbo F1 - Kompass geht/geht nicht/geht/geht nicht Weitere Hersteller allgemein 26.04.2017
Xgody X13 Frontkamera über Kopf, Rückkamera geht nicht. Weitere Hersteller allgemein 03.11.2016
SMARTBOOK S7Q startet nicht mehr Weitere Hersteller allgemein 17.07.2016
Smartbook Pico II 7 Bootet nicht Weitere Hersteller allgemein 02.07.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. netzwerkscan nich möglich bei Android Tablet

    ,
  2. tablet netzwerkscan nicht möglich