1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Assi_Kevin, 23.10.2010 #1
    Assi_Kevin

    Assi_Kevin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo Hero Gemeinde,
    und zwar hbe ich folgendes problem.
    ich hatte bis gestern Floyo drauf und dort ging Wlan super. dann mussten wir eine neue Fritzbox kaufen (gleiches Model) seit dem geht mein Wlan nicht mehr .. dann dachte ih flashe ich doch einfach mal FroydVilliain 1.5.0 wieder mal drauf... kurze zeit später war das passiert aber ich habe immer ncoh kein wlan.. außerdem kann ich nichts merh über den market laden nicht mal über 3g
     
  2. 27style27, 24.10.2010 #2
    27style27

    27style27 Android-Hilfe.de Mitglied

    hast du schon versucht einen wipe zu machen?
     
  3. Dymond, 25.10.2010 #3
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    Erm... vielleicht eine Einstellungssached er FritzBox?
    Teste doch einfach mal: kommst du mit einem Notebook ins Netz?
    Alternativ: geh zum McDoof, die haben gratis WLAN und teste, ob das WLAN generell geht :) (Starbucks hat's zB auch ;))
     
Du betrachtest das Thema "Neue Customrom und jetzt kein Wlan mehr" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch",