Neue Firmware für NavGear 2-DIN-Autoradios DSR-N 270/370 (PX8345 / PX8324)

Wenn mein Gerät (370er) dann doch mit der alten Firmware zurückkommt, dann werde ich auf jeden Fall ein weiteres Update probieren.
Wenns nicht funktioniert, dann werde ich das Geld zurückfordern und ein anderes Gerät suchen ... (Navgear 420er oder ??)

jm2c
 
Probier das Update, wenns nicht geht wieder einschicken...

Btw: Braucht jemand ein 370er mit neuestem Stand? Verkaufe meines...
 
DSR-N 370, nach Update ließ sich das Gerät nicht mehr einschalten, also Urlaub ohne Navi denn das Gerät war bei Pearl, kam zurück, funktionierte aber alte Firmware.


2. Versuch, Gerät ließ sich danach einschalten aber startet nicht mehr, nur weißer, grauer, schwarzer Bildschirm. Andere SD-Karten probiert, rein, raus, rein . . ., beim ca. 12. Versuch lief das Update plötzlich an und durch.


Das Gerät funktioniert mit der neuen Firmware ganz gut, Radio ist ok!
Nur Navi Software iGO, die Absenkung der Lautstärke funktioniert zwar aber es ist keine Ansage mehr zu hören, mit ausgeschalteter Drossel-Funktion erfolgt die Ansage aber bei voller Unterbrechung der Musik.


Meine zwei Fragen:


1. 1. Funktioniert die Absenkung der Lautstärke im iGO bei und mit Ansage bei Euch ?


2. 2. Funktioniert bei jemandem NAVIGON als Navi-App auf dem DSR-N 370 ? Das gefällt mir eigentlich viel besser.
 
wie startest du die Navigation? Durch die GPS taste? oder drückst du direkt auf den Icon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit der GPS-Taste
 
  • Danke
Reaktionen: redv2
So sollte es eigentlich gehen. Kann dir leider auch nicht weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, Navigon Europe funtioniert bei mir problemlos auf dem drs-n 270, sollte also beim 370er genauso sein ;)
 
Ich hab ein 370er...
Darauf läuft Sygic, Navigon, IGO problemlos.
Andere Naviprogramme habe ich nicht getestet.
 
Hallo zusammen.

Wo finde ich eigentlich eine/die aktuelle Firmware? Weder bei Navgear noch bei Pearl ist was zu finden. :confused2:

Hat evtl. jemand einen Tipp?

Steffche
 
Unter Linksammlung -> Firmware -> FTP-Server (Pearl) ist leider nur die GNU GPL als PDF und der Sourcecode als zip-File zu finden. Der Inhalt des zip-Files enthält kein formales Firmware-Update. :confused2:
 
Bin ebenfalls nun auf der Suche nach dem FW-Update ... das Source Code Package enthält tatsächlich ... wer hätte es erahnt ... nur Source Code!

Weiss jemand, wo aktuell das FW Update zu bekommen ist und mag das Steffche und mir mitteilen?
 
FW ist mal wieder raus genommen worden. entweder weil die auch sch... war oder weil ne neue kommt.
 
Kannst du hier dann bitte berichten was sich verändert hat? Danke.
Edit: Habe Anhand der aanleitung gesehen dass es immernoch die "alte" Fw ist vom 2.juli. Diese habe ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm... habe ein Gerät mit der gleichen Los-Nr.
Allerdings ist mein Gerät ein DSR-N 270 (PX8345) und kein DSR-N 370 :confused2:

Soll ich das Update trotzdem mal wagen?
 
Würde ich an Deiner Stelle nicht machen.

Ich hatte gestern den Pearl-Support kontaktiert (Mail) und bekam relativ schnell die Info. Damit wärst Du auch auf der sicheren Seite, falls das Update in die Hose geht. :smile:

Steffche
 
Ich war mal so frei und habe mir mal die URL des FW Updates vorgenommen und die beiden "8324" durch "8345" ersetzt:

http://microsites.pearl.de:/PX8345/PX-8345_2_02072014.zip

siehe da, es gibt doch noch ein Update für mein Radio :scared:

habs dann auf die SD geschmissen, MCU Update gemacht -> Neustart -> schwarz weisses Bild.
Ungefähre Dauer des normalen Starts abgewartet und "Zurück" gehalten + "Reset" gedrückt, um die FW zu flashen.

Ende vom Lied, neue Version ist drauf :thumbsup:
 
Hallo,

Sie bestätigt, dass das Update funktioniert mit DSR-270?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
update funzt mit dem 270er einwandfrei, auch MCU das vorher gemacht werden sollte lt. Anleitung. Radio app besser und ich habe das Gefühl das der sound besser wurde. Rest wird noch getestet.
 

Ähnliche Themen

D
  • Darkiii
Antworten
1
Aufrufe
1.000
hansstramm
hansstramm
V
  • virgil75
Antworten
0
Aufrufe
1.067
virgil75
V
C
  • Cedip73
Antworten
1
Aufrufe
1.175
MagicSven
M
Zurück
Oben Unten