Neue G-Tunes Music Version - Vertrauenswürdig, eher nicht oder?!

ConDoyle

ConDoyle

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi,

ja wie ich es bereits in der Überschrift geschrieben habe, geht es hier um "eine neue" Version von G-Tunes Music. https://market.android.com/details?id=com.hugo.s.kmp&feature=search_result

Kann man die App nutzen ohne Gefahr gehen zu müssen, dass ich für die Lieder zahlen darf - es ist ja laut der Beschreibung alles legal und kostenlos und die Lieder beziehen sich auf Seiten wie radio.fm ...

Ich nutz es eigentlich nur, weil man so schnell an ein bestimmtes Lied kommt und weil da gleich ein Tool zum bearbeiten der Lieder ist.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
304
jandroid
jandroid
J
Antworten
0
Aufrufe
38
johnniesmith
J
elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Zurück
Oben Unten