Neue ROMs(z.B.:4.1)?

Apple hasser 1.0

Apple hasser 1.0

Neues Mitglied
12
Hallo,
Ich wollte mal fragen warum es keine Updates mehr gibt.
 
Irgendwie bin ich jetzt schon genervt von deinem Namen, aber ich versuche trotzdem mal es zu erklären:

WEIL HIER KEINER NEUE ROMS MACHT!!

Ich habe irgendwie die Hoffnung, das die Frage eine satirische Kritik an all den Leuten ist, die immer diese Fragen stellen!
1. Überhaupt ein funktionierendes Rom auf die Beine zu stellen dauaert Ewigkeiten.
2. Dann muss es natürlich auch noch 4.1 sein obwohl man ab 4.0 quasi noch mal alles von vorne anfangen kann und ja selbst die 2.3 roms nicht richtig laufen.
3. Guck mal wieviele Leute in diesem Forum unterwegs sind, wir beiden sind quasi die einzigen, wer soll das also machen? In seiner Freizeit? Umsonst?
4. Selbst ich als Wenigbenutzer habe mir inzwischen ein besseres Handy besorgt, jeder der auch nur annähernd genug Ahnung hat um ein Rom zu Programmieren benutzt das Pulse nicht mal mehr als Dritthandy und verwendet seine Zeit lieber darauf für Handys zu entwickeln, die noch mehr als drei Menschen nutzen.

Du kannst dich also getrost darauf verlassen, das NIE WIEDER irgendein neues Rom für das Pulse erscheinen wird, selbst ein Update der alten Roms ist quasi Utopie.

So, tut mir Leid, wenn ich etwas ausfallend war, das dürften aber so die Grundzüge der Situation darstellen.
 
dieing-luuser schrieb:
Irgendwie bin ich jetzt schon genervt von deinem Namen,

So, tut mir Leid, wenn ich etwas ausfallend war, das dürften aber so die Grundzüge der Situation darstellen.
1. Was nervt dich ? Ich? Oder mein Name?
2. Macht nichts! wir werden alle mal ausfällig.
3. Danke! Ich werde nach einem Billigen Handy ausschau halten.:thumbup:
4. Kann mir jemand erklären wie man ROMs macht? Ich hätte vorstellungen:D
 
Naja ich kenne von dir ja nicht mehr als den Namen, ich finde nur es gibt wichtigere Dinge, wegen denen man sich nicht hassen muss.

Ich kann dir Sony handys empfehlen, die haben eine gute update-politik da brauchst du dich nicht auf devs erlassen, ansonst guck einfach mal hier bei der übersicht in welchem handyforum viele leute unterwegs sind, die handysa haben dann meistens auch ne gute unterstützung und viel costum roms.

Hier ist eine anleitung fürs pulse:

https://www.android-hilfe.de/forum/.../how2-android-custom-rom-erstellen.36465.html
 
  • Danke
Reaktionen: Marcstefan
Na meins läuft noch immer als zweit gerät. Ok nicht so fix aber ok. Fb Fotos posten dauert z.b. schonma 10min aber ich mags pulse noch immer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

probiers mal mit einem Huawei X3. Bekommst Du neu so um die 70€, um Welten schneller als das Pulse und es gibt gefühlte 200 Costum roms.

Viele Grüße
silver surfer
 

Ähnliche Themen

Apple hasser 1.0
  • Apple hasser 1.0
Antworten
12
Aufrufe
4.301
Olmusgrottic
O
Homer7880
Antworten
5
Aufrufe
2.261
Jupp_100
J
xfx_king
  • xfx_king
2
Antworten
27
Aufrufe
7.536
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten