Neue SD-Karte!

N

naturalflavour

Neues Mitglied
0
Ich hab mir eine nuee SD Karte bestellt weil die 2gb mir langsam knapp werden^^. Muss ich dabei irgendwas beachten oder einstellen wenn ich eine neue benutzen will undreicht es ein titaniup backup von allen apps und einstellungen zu machen um sie zu retten?

-benutze AmberHome Rom und den touchlag fix!

MfG nflavour ;)
 
das kommt darauf an :p

Titanium Backup allein hilft dir nicht viel, weil das Backup ja auf die SD geschrieben wird.

Wenn die Karte noch im Originalzustand ist (nur eine Fat-Partition), einfach auf den PC kopieren, alles auf die neue Karte schmeissen und dann ins LG stecken.
Wenn du keine Apps auf die SD verschoben hast, mußt du während dessen noch nicht mal das Gerät abschalten.

Wenn du eine Ext oder Swap-Partition hast, mußt du selbige natürlich auch auf der neuen Karte erstellen und ebenfalls die Daten der alten auf die neue bringen (also auch die Ext-Partition).
 
Ich habe wie im Amberhome tutorial beschrieben zu ext3 formatiert und den wipe durchgeführt. Also führe ich das selbe bei der neuen aus und ziehe DANN erst das backup von titanium und den ganzen Rest den ich vorher auf der sdkarte hatte aud die neue?

Sorry für die vielen Fragen...ich kenn mich nicht so gut aus und will nichts falsch machen^^
 
wenn dein Rom die Ext nutzt, sind dort die Programme gespeichert (wird ja als erweiterung des Gerätespeichers genutzt). Damit mußt du die Daten von dort auf die neue Karte bringen - und zwar auf den Ext-Bereich.

Oder du machst ein Backup von allem und machst gleichzeitig mit dem Kartenwechsel auch wieder einen neuen Wipe.
 

Ähnliche Themen

S
  • saalkreisdinos
Antworten
14
Aufrufe
33.708
hilftnix
H
W
  • wizzardo1337
Antworten
1
Aufrufe
2.860
Teddy 239
Teddy 239
N
Antworten
11
Aufrufe
4.074
purche
P
Zurück
Oben Unten