Neue widgets werden nicht registriert?

F

fatboyfatboyfatboy

Neues Mitglied
1
Hi hab cyanogenmod 7.0.0 rc1 drauf. und wenn ich ein neues widget installiere, dann wird mir es nicht in der widget Auswahl angezeigt. mit der installation klappt alles. was kann man da tun?????????? (außer Ne andere Firmware zu installieren)



mfg ich
 
Also an CM7 liegts nich, ich hatte weder beim RC1 noch mit dem nightlies (aktuell nightly #8 drauf) Probleme mit Widgets. Hast Du vor der installation von CM7 einen Wipe gemacht - am besten noch die FULL-WIPE.zip eingespielt vorher?

//EDIT: Hat auch jemand aus dem Desire Z Forum das Problem - wipen vorher dürfte aber helfen: https://www.android-hilfe.de/forum/...-7-gingerbread.71399-page-9.html#post-1124566
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wipe hatte ich vorher gemacht.
Hab die über den ROM Manager installiert.
Naja, ich werde heute einfach nochmal komplett alles wipen und nochmal neu installieren.

Seltsam ist bloß, dass ich den Super Manager aus dem Market installiert habe und der ist komischerweise in der Liste. War auch das erste App was ich installiert habe. Also ging es mal und dann nicht mehr......???????


Trotzdem Danke für die Hilfe.


MfG Andi
 
Kurios... in der tat. Super Manager hatte ich auch schon drauf, aber nicht unter CM7, eventuell den mal weglassen - is nur ein Schuss ins blaue.
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
S
Antworten
14
Aufrufe
2.367
SG30
S
M
Antworten
0
Aufrufe
673
Micha_he
M
Zurück
Oben Unten