neuen akku mit mehr Leistung. gefahr fürs handy ?

C

cesar

Neues Mitglied
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hättest deine Frage auch im Zubehör-Thread stellen sollen, hier gehört sie nicht. Zudem kann dir niemand helfen da dein geposteter Link falsch zu sein scheint. Amazon kann das Produkt nicht finden.
 
Sofern es kein Original Akuu ist würde ich sowieso die finger von lassen. Solltest du noch Garanti haben kann die dann verfliegen mit einem nicht originalen Produkt genau so wie wenn du Rootest
 
Naja, muss nicht unbedingt sein. Wenn der Akku explodieren oder dem Gerät schaden sollte (in beiden Fällen besteht das Risiko nur zu 1%) erlischt die Garantie. Und den Root holt man leicht vom Gerät runter.
 
Ok magst recht haben ich bin dennoch gespannt wann es originale leistungsstärkere Akuus gibt. Eigentlich wollte ich mir erst ein Smartphone holen wenn die Akuus besser sind/werden. Aber dann hab ich das unschlagbare angebot gesehen und konnte nimmer nein sagen. und mal erlich mit Juice defender und schlauer Nutzung kommen ich /trotz mal kurz Googlen oder so) locker durch den Tag
 
Bis die Akkus marktreif sind um aktuelle Smartphones ne Woche am Laufen zu halten werden noch mindesten 5 Jahre vergehen. Da hättest du noch lange warten müssen :) Durch den Tag wirst du auch so kommen ohne Energiespaar Apps.
 
Im Prinzip sollte nichts passieren. Allerdings sei gesagt dass die Hersteller gerne mit der Kapazität mogeln. Es wird meist mehr angegeben als wirklich verfügbar.
 

Ähnliche Themen

R
  • RichardPapen
Antworten
1
Aufrufe
2.671
PLANETx
P
N
Antworten
0
Aufrufe
1.657
Neals
N
C
Antworten
1
Aufrufe
1.761
EpoX2603
E
Zurück
Oben Unten