1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ses, 01.05.2012 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    habe sofort haben wir für das Huawei MediaPad 10 FHD ein eigenes Unterforum:
    Huawei MediaPad 10 FHD Forum auf Android-Hilfe.de

    Der große Diskussionsthread zu dem neuen Huawei-Tablet wurde bereits verschoben.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
    TitanEye und tho85 gefällt das.
  2. TitanEye, 19.10.2012 #2
    TitanEye

    TitanEye Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte noch nie ein Android-Device welches nach einem FWUpdate auf die General FW ( non-Chinese) so fehlerfrei lief.
    Mir ist nach 4 Tagen noch nichts negatives aufgefallen.

    Natürlich würde ich irgenwann gerne Jelly draufhaben, aber die von Huawei angepasste 4.0 ist sehr hübsch.

    Ach so, meine Frau kam drauf, dass auf dem Tastatur Dock keine Umlaute vorgesehen sind. Mal sehen wie sich das löst. Vieleicht kann man auf die verzichten wegen Rechtsschreibkorrektur? Das hab ich noch gar nicht probiert, wäre aber genial.

    TitanEye
     
Du betrachtest das Thema "Neues Forum für das Huawei MediaPad 10 FHD" im Forum "Huawei MediaPad 10 FHD Forum",